Spitzenküche dürfen auch die Nachbarn mal kosten

Im Kleinen Restaurant ist unsere Küche am Abend nun auch für Nicht-Hotelgäste zu genießen, Nachbarn und Einheimische wollten auch mal so gut essen.

Die hohe Küchen- & Servicequalität bleibt selbstverständlich für unsere Hotelgäste garantiert.

2 Hauben 16 Punkte von Gault Millau 2018, 4 Sterne 86  Punkte von À la Carte 2017,  2 Gabeln im Falstaff Restaurantguide 2017, 2 Hauben im Der Große Hotel- & Restaurantguide 2017

 Unsere Küchenphilosophie

Beste Zutaten, Liebe zum Detail und eine zeitgemäße Interpretation des Kochens sind die Bausteine unserer Küche. Ein Großteil der Produkte ist aus regionaler und/oder biologischer Landwirtschaft. Unsere Köche werden ich Sie in die Welt der Kochkunst entführen.

Wir hoffen, Sie damit begeistern zu können.

Mit kulinarischen Grüßen,
Das Theresia-Küchenteam

Bitte zu Tisch: Gute Küche spricht sich herum, Geschmacksexplosionen im Theresia

Das kulinarische Angebot des "KLEINEN RESTAURANTS":

  • Reservierungen für das können bis 21.00 Uhr des Vortages, bzw. für Freitag und Samstag bis Donnerstag Mittag angenommen werden.
  • Genusszeit: ca. 3 bis 4 Stunden.
  • Geöffnet von Mittwoch bis Samstag, 18.30 Uhr - 22.30 Uhr
  • Tischreservierung erforderlich. Telefonisch unter 0043 6541 74140 oder per E-mail unter restaurant@hotel-theresia.co.at.