Wachstum für die Seele
Ihr Urlaub
?
Anreise
...
?
Abreise
...
anfragen
schließen

Winterurlaub in Saalbach-Hinterglemm

Saalbach-Hinterglemm-Leogang ist die größte, zusammenhängende Skiregion in Österreich

Das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang ist eine der schönsten Wintersportregionen Salzburgs. Das Hotel liegt inmitten des Skigebietes - direkt an Skipisten und Skiliften, am Skischulsammelplatz und Übungsgelände der "Alpinskischule Saalbach*****school & rent". Das Gartenhotel Theresia wurde vom Skiguide Austria "Wintersporthotels Austria 2014" getestet und mit 5 Goldenen *****Schneesternen ausgezeichnet (nur 27 Hotels in ganz Österreich konnten sich über die höchstmögliche Auszeichnung freuen).

Snow unlimited: 90 % aller Abfahrten sind beschneit!
Neben dem einzigartigen Skigebiet bietet Saalbach-Hinterglemm auch noch jede Menge anderer Freizeitmöglichkeiten wie:
  • Gratis SOMMER JOKER Card für Seilbahnen, gef. Wanderungen...
  • Traumhafte Gartenanlage mit Pools, Sonnenterrassen, Ruhepyramide, Gartenrestaurant
  • Ballsportplatz, Kinderspielplatz, Spielzimmer